Partyband Picture One kann König!

Partyband Picture One

Die Partyband Picture One sorgte am Samstag, dem 04. Juni, in Altrhede ordentlich für Stimmung! Wir wollen Schützenfest feiern, tagelang Schützenfest feiern! Dieser Wunsch ging am vergangenen Pfingstwochenende auch beim St. Johannes Schützenverein Altrhede endlich in Erfüllung.

Partyband Picture One
Endlich wieder Schützenfest in Altrhede

Nach jahrelanger Partystille konnte das große Festzelt in Altrhede wieder errichtet und mit Freude gefüllt werden. Am Samstagabend platzte förmlich die angestaute Partylaune der Schützengemeinschaft. Spätestens nachdem der noch amtierende Schützenkönig Matthias mit seiner Partyband Picture One die Bühne betrat.

Partyband Picture One
Partyband Picture One: Hendrik, Lena & Matthias im Scheinwerferlicht

Picture One mit königlichem Aufgebot!

Zur Feier des Tages trat die Partyband Picture One am Samstag mit einigen zusätzlichen Stimmen auf die Bühne. Mit dabei waren, neben dem singenden König, Lena, Albi, Hendrik und auch Sängerin Anja. Schließlich sollte König Matthias auch mal das Tanzbein und Glas mit seiner Kompanie heben können, bevor er das Zepter weiterreichen darf.

Partyband Picture One
Lichtshow inklusive, dank an Skenia.

Für das passende Licht und den perfekten Ton zur Stimmung, sorgten Jan & Marcel von Skenia Veranstaltungstechnik, die ich bereits bei der „Berg ruft Party“ mit Picture One in Ramsdorf-Ostendorf kennenlernen durfte.

Picture One Party bis in die Nacht!

Party bis tief in die Nacht, Picture One hat in Altrhede definitiv bewiesen, sie können König! Mit Songs aus dem besten der 90er, 2000er aus Rock, Pop und Schlager hielt die Band mit königlicher Besetzung das Partyvolk auf der Tanzfläche.

An dieser Stelle besten Dank für die tolle Party an die Band, Skenia, dem Schützenverein und selbstverständlich herzliche Glückwünsche auch an das inzwischen neue Königspaar Tom & Annika!

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de