„Linkin Back“ brachte den Geist von Linkin Park nach Ahaus

Sänger interagiert mit lachenden Konzertbesuchern.
linkin back logo2024 075

Am 23. März war das Logo in Ahaus Schauplatz eines außergewöhnlichen Ereignisses, das Fans der legendären Band Linkin Park aus der ganzen Region anzog. „Linkin Back“, eine Tribute-Band, die sich der Musik und dem Vermächtnis von Linkin Park verschrieben hat, rockte die Bühne mit einer Leidenschaft und Energie, die dem Original alle Ehre machte.

Ein Raum voller Energie und Nostalgie

Obwohl die Zuschauerzahl hinter den Erwartungen zurückblieb, tat dies der Stimmung keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. Die Fans, die den Weg ins Logo gefunden hatten, wurden Teil einer intimen und mitreißenden Show, die den Geist von Linkin Park auf beeindruckende Weise wieder zum Leben erweckte. „Linkin Back“ bewies, dass es nicht auf die Menge, sondern auf die Intensität der Erfahrung ankommt.

Linkin Back auf Bühne von Publikum bejubelt.

Musik, die verbindet

Es ist das Markenzeichen von Linkin Park, Generationen von Fans mit ihrer Musik zu verbinden, und „Linkin Back“ gelang es, genau diese Verbindung herzustellen. Mit Hits wie „In the End“, „Numb“ und „Breaking the Habit“ führte die Band das Publikum auf eine Reise durch das reiche Repertoire von Linkin Park, wobei jedes Lied nicht nur eine Hommage, sondern eine Feier des Originals war.

Ein Blick auf die Band „Linkin Back“

„Linkin Back“ hat sich in der Tribute-Szene einen Namen gemacht, indem sie nicht nur die Musik von Linkin Park nachspielt, sondern auch deren Energie und Emotionen einfängt. Die Bandmitglieder bringen nicht nur musikalisches Talent, sondern auch eine tiefe Wertschätzung für das Erbe von Linkin Park mit, was jedes ihrer Konzerte zu einem besonderen Erlebnis macht.

Die Magie einer Live-Performance

Eines der Highlights des Abends war sicherlich die Performance von „In The End“, bei der die emotionale Tiefe des Songs das Publikum erreichte und für Gänsehautmomente sorgte.

Es war ein Moment, der die Zuhörerinnen und Zuhörer daran erinnerte, warum Linkin Park’s Musik auch Jahre nach ihrem Erscheinen noch so viel Bedeutung hat.

Ein Abend, der in Erinnerung bleibt

Der Abend im Logo in Ahaus mag vielleicht nicht die größte Menge angelockt haben, aber für diejenigen, die dabei waren, bot er eine unvergessliche Erfahrung. „Linkin Back“ hat bewiesen, dass die Musik von Linkin Park lebt – in den Herzen der Fans und auf den Bühnen der Tribute-Bands, die ihr Vermächtnis mit jeder Performance ehren.

Impressionen vom Abend

Show verpasst? Keine Sorge, hier die restlichen Tourdaten für 2024:

• 06.04 Parkhaus Meiderich Duisburg
• 11.04 Unplugged Haltern am See
•13.04 JZ Sunshine Selm
• 11.05 Rheinklang 669 Wesseling
• 05.07 Open Air Monheim am Rhein
• 14.08 Pumpwerk Wilhelmshaven
• 14.09 Meisenfrei Bremen
• 12.10 Weinkeller Winningen
• 26.10. VeRa Live Ramsdorf
• 28.12 Outbaix Übach-Palenberg

Weitere Infos findet ihr unter linkinback.de

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de