Tanz- und Partyband Limits

Tanz und Partyband Limits live in Darup

Am Freitag, den 30.07.2021, sorgte die Tanz und Partyband „Limits“ für gute Stimmung im Daruper Biergarten. 

Nach dem Motto „Working from nine to wine“ gab es am Freitag im Daruper Biergarten einen gemütlichen Weinabend mit den Limits. Neben verschiedenen Weinsorten von Rot-und Weißwein waren dort selbstverständlich auch jede Menge andere Drinks für eine feucht fröhliche Party zu haben. Wie inzwischen gewohnt, erhielt man nur mit den „3G´s“, also getestet, geimpft und genesen Zutritt zur Veranstaltung.

Ein kurzer Regenschauer sorgte ebenfalls für eine leichte Abkühlung, doch das hielt nicht wirklich irgendjemanden vom Feiern ab. In Darup ist man Regen gewohnt und offensichtlich wasserfest. Nachdem sich die Wolken verzogen haben, zeigte sich kurzweilig auch die Sonne von ihrer schönsten Seite. Und genauso abwechslungsreich wie das Wetter und die Drinks, präsentierten sich passend die Tanz und Partyband „Limits“.

Tanz- und Partyband Limits
Tanz- und Partyband Limits lockte in Darup selbst die Sonne raus..

Limits die Partyband aus Borken

Der musikalische Fokus der Limits, liegt sowohl auf deutschen Schlagern, international tanzbarer Popmusik, Charts und Oldies, sowie Rock vergangener und aktueller Generationen. Das klingt erstmal ziemlich solide und könnte auch auf so manchen lokalen Radiosender zutreffen, doch ganz so simpel lässt sich diese Partyband, meiner Meinung nach, doch nicht beschreiben. Denn im Gegensatz zu anderen Partybands schickt Limits Partygäste nicht direkt aufs Tanzparkett, sondern holt sie eher dort ab, wo sie stehen.

Tanz und Partyband Limits
Mareike am Mic, Tanz und Partyband Limits

Limits mit eigener Note

So begann das „Weinfest“ erstmal ganz gemütlich zum Kennenlernen mit eher ruhigeren Songs, wie zum Beispiel von U2 oder P!nk. Ein weiteres Erkennungsmerkmal der Limits ist definitiv die junge Sängerin Mareike, die auch auf Instagram, mit ihrer Stimme und eigener Art Songs zu Covern, viele Menschen begeistert. Sie verleiht so manchen Song eine ganz eigene Note und lädt zum Mitsingen ein.

Debüt mit Limits

Ganz frisch bei den Limits aus Borken ist nun Sänger Patrick. Er feierte am Freitag sozusagen sein Debüt mit der Band. Dass er zuvor nur an zwei Bandproben teilnahm konnte ein normalsterblicher Mensch, wie ich zum Beispiel, nicht erahnen.

Tanz und Partyband Limits
Patrick am Mic, Tanz und Partyband Limits

Obwohl Patrick eher aus der Rockszene kommt, meisterte er auch ganz professionell so manchen Schlager. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Range und seiner musikalischen Vorliebe das Repertoire der Limits zukünftig erweitern wird. Wer auf TikTok unterwegs ist, kann sich hier ein paar Clips ansehen.

Anbei ein paar Bilder von dem Abend, viele weitere Bilder findet ihr inzwischen auch auf der Facebook-Seite von Limits! Viel Spaß!

1350 900 laut geknipst