With by laut-geknipst.de

6th Avenue rockt Drüpplingsen!

Am Freitag, dem 10.06.2022, startete das Schützenfest der BSV Drüpplingsen 1924 e.V. mit der Partyband 6th Avenue in Iserlohn-Drüpplingsen.

6th Avenue Partymusic auch mit „B-Team“ erstklassig!

Hurra, wir wollen Schützenfest feiern lautete der Tenor der Bürgerschützen in Drüpplingsen. Auch die Partyband 6th Avenue freute sich auf ihr Debüt beim BSV Drüpplingsen 1924 e.V. bei Iserlohn.

Partyband 6th Avenue rockt Drüpplingsen

Für mich war es ein freudiges Wiedersehen mit der Band, die ich zuletzt zwischen der Pandemie live & unplugged im Naturpott Borkenberge erleben durfte. Leider ohne Bassist Jo und Drummer Manuel, die krankheitsbedingt nicht auftreten konnten. Aber so hatte ich mal die Gelegenheit das „B-Team“ kennenzulernen.

Wer 6th Avenue noch nicht kennt oder live erlebt hat muss wissen, dass es sich bei der Band um absolute Profis handelt, die seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft sind.

Sänger Mike in seinem Element

Gitarrist Flo tourte zum Beispiel zuletzt mit David Hasselhoff durch die Weltgeschichte, Mike verleiht der Linkin Park Tribute Band „Linkin Back“ mit seiner Stimme eine besondere Note und Sängerin Melanie Engels veröffentlicht in Kürze ihre neue Single zum bevorstehenden Album.

Ich könnte noch so viel mehr über diese großartigen Künstler erzählen oder über die Leute hinter der Bühne. Doch darum geht es heute nicht. Diese Geschichte erzähle ich ein anderes Mal. Heute gibt es einfach nur ein paar Bilder und ganz viele Genesungswünsche!

Einige weitere Partybilder findet ihr bestimmt bald auf der 6th Avenue Facebook-Seite.

1280 853 laut geknipst