With by laut-geknipst.de

Der Berg ruft: Partytime mit Picture One!

Am Samstag, dem 7. Mai 2022, rief der Berg zur Party des Monats in Ramsdorf-Ostendorf mit der Partyband Picture One.

In Ramsdorf-Ostendorf hat man auch nach zwei Jahren Pandemie den Humor nicht verloren. Irgendwo tief im flachen westlichen Münsterland, nahe der holländischen Grenze, zwischen zahlreichen Feldern und Wiesen, kam der Schützenverein Ostendorf-Krückling e.V. auf die Idee den Berg rufen zu lassen.

Vielleicht und sehr wahrscheinlich bin ich aber auch der Einzige, der sich fragt, welcher Berg dort eigentlich gerufen hat. Wenn bei uns der Berg ruft, ist es meist die Wäsche. Aber egal, denn wer dem Ruf in Ramsdorf-Ostendorf am Samstag gefolgt ist, erlebte jedenfalls eine wunderbare Feier mit der Partyband Picture One.

Partystimmnug in Ramsdorf-Ostendorf

Mit aktuellen Hits und „Evergreens“ der 90er und 2000er Jahre sorgte die Band für ordentlich Stimmung. Die passende Atmosphäre zur Partystimmung gab es von Elsinghorst, Grenzland Sound und der Skenia Veranstaltungstechnik, die für eine ordentliche Lichtshow sorgte und den Ton stets besten im Griff hatte.

Picture One Partyband aus Rhede

Ich habe in den letzten zwei Jahren schon ein paar Partybands erleben und fotografieren dürfen und wenn man mich fragt, was die jungen Musiker von Picture One so besonders machen, würde ich mich kurz fassen und definitiv auf die „Mashups“ hinweisen. Die muss man gehört bzw. erlebt haben. Wer sich darunter jetzt einen 0815-Hitmix aus den 90ern von PUR oder Petri vorstellt, packt sich ein paar Beats mehr auf die Ohren und reist gedanklich in die Gegenwart.

Partygast am Mic: Musikwünsche gibt’s nur wenn man selbst singt.

Für jeden Spass zu haben, aber Musikwünsche? Die gibt es bei Picture One mit Glück nur, wenn man selbst singt. So sorgten ein paar „The Voices from Ramsdorf-Ostendorf“ für stimmungsvolle Momente, die zum „Buzzern“ einluden.

Picture One spielen übrigens seit 2014 auf sämtlichen Events, ihr grosses Vorbild und Idol ist die Partyschmiede BlindDate, wie man mir in einer ruhigen Minute verriet.

Picture One in Bildern

Hier ein paar Bilder von dem Abend in Ramsdorf-Ostendorf. Viele weitere und auch Partybilder findet ihr sicherlich in Kürze auf der Facebook oder Instagram-Seite von Picture One.

1280 854 laut geknipst