Celebration Night 2023 mit Partyband Picture One

Am Samstag, den 04.03.2023, fand die KLJB Gemen Celebration Night auf dem Gemenwirther Festplatz statt. Wie jedes Jahr wurden die Gäste mit der besten musikalischen Unterhaltung, einem abwechslungsreichen Programm und vielen Specials verwöhnt.

Im ersten Partyzelt, bzw. auf dem Partyfloor One, war DJ Sanders, (bekannt aus dem legendären INDEX in Schüttorf), mit am Start und hat die Gäste auf eine musikalische Reise durch die 80er und 90er Jahre mitgenommen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung wusste er genau, wie er die Partygäste auf den Dancefloor lockt. Selbst diejenigen, die DJ Sanders noch nicht kannten, ließen sich schnell von ihm mitreißen.

Picture One
Scheffwell an den Turnsaales auf dem Partyfloor One

Als Neuheit des Abends stand Scheffwell an den Turntables und brachte das Zelt zum Beben. Sein musikalisches Repertoire reichte von House über Techno bis hin zu Schlager. Für jeden Geschmack war also sicherlich etwas dabei, dass bei Scheffwell garantiert jeder auf seine Kosten kam.

Picture One ein Highlight auf der Celebration Night

Als Highlight stand dieses Jahr die Partyband PictureOne auf der Bühne und repräsentierte musikalisch alles, was zur Party gehörte! Die erfahrene Band brachte den Floor zum Schwitzen und ließ die Gäste ordentlich abgehen. Bis in die frühen Morgenstunden ging es auf der Tanzfläche und an den Theken ordentlich ab.

Picture One
Volle Hütte: Partyband Picture One Celebration Night 2023

Backstage erfuhr ich, dass die Partyband für den Abend extra einige neue und aktuelle Songs, wie zum Beispiel den Hit „Flowers“ von Miley Cyrus, mit im Gepäck hatten. Für mich war es die erste „Zeltparty“ in 2023 und ich muss ehrlich gestehen, nach dieser Partynacht bekommt man schon Lust auf mehr.

Bevor ihr nun ein paar Impressionen vom Abend seht, möchte ich noch ein Lob und Dank an die Ton & Lichttechniker aussprechen, ihr habt dort echt nen guten Job erledigt, dass mir das Fotografieren ohne Blitz viel Freude bereitet hat. Danke!

Weitere Bilder von dem Abend findet ihr bestimmt schon bald bei PictureOne auf Facebook oder Instagram.

Pssst.. Geheimtipp im Kreis Borken..

P.s.: Wer im Kreis Borken noch mehr Party sucht, am kommenden Samstag ist ein echter Geheimtipp im Logo Ahaus zu Gast!

DANKE für euren Support!

Deine Spende für den Wiederaufbau von "laut-geknipst" nach diesem furchtbaren Brand ist mehr als nur Hilfe – es ist ein echter Lichtblick.

Als das Feuer fast alles verschlang, was wir uns aufgebaut hatten, fühlten wir uns verloren. Und dann kommst du daher, wie ein Freund, der sagt: "Ich hab dich". Deine Unterstützung ist nicht nur finanziell ein Segen für uns, sondern auch ein riesiges emotionales Geschenk. Du gibst uns das Gefühl, dass wir das schaffen können, dass wir stärker sind, als wir dachten. DANKE dafür! <3

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!