Tribute-Party mit Rammzeit und Linkin Back!

Am vergangenen Samstagabend, dem 11.03.23, fand im Logo Ahaus eine Tribute Party der ganz besonderen Art statt. Rammstein und Linkin Park standen auf dem Programm – oder besser gesagt Rammzeit und Linkin Back. Die beiden Tribute-Bands hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Hits ihrer Vorbilder auf die Bühne zu bringen und das Publikum in Ekstase zu versetzen.

Rammzeit Linkin Back
Rammzeit, das Rammstein Cover Duo im Logo Ahaus

Rammzeit eröffnete den Abend und konnte das Publikum von Anfang an mitreißen. Das Cover Duo zeigte nicht nur musikalisches Können, sondern auch eine Menge Leidenschaft und Kreativität. Besonders beeindruckend war ihr Sinn für Humor, den die Jungs von Rammzeit an den Tag legten.

Rammzeit, Feuer frei!

So gelang es ihnen mit nur wenigen und kleinen Requisiten die spektakuläre Show, für die Rammstein weltweit bekannt sind, vor ihrem Bühnenbild zu imitieren. Selbst Rammstein-Muffel waren von der Bühnenpräsenz des Duos begeistert und erwischten sich beim Mitsingen.

Rammzeit Linkin Back
LP-The Wall Germany e.V bekamen vor der Show ein erstes Foto von Pat (Linkin Back)

Nach einer kurzen Pause war es dann Zeit für Linkin Back. Die Band hatte allen Grund zur Freude, denn es war ihre erste Liveshow nach dem Lockdown. Entsprechend motiviert rockten sie die Bühne und sorgten für eine euphorische Stimmung im Publikum. Einige Fans aus Essen vom LP „The Wall“ Germany e.V. Fanclub waren extra angereist und sangen begeistert bei jedem Song mit.

Linkin Back mit „Magic-Moment“ im Logo Ahaus

Als Linkin Back den Song „One More Light“ spielte und das Publikum sämtliche Handylichter und Feuerzeuge in die Höhe hielt, war der Magic-Moment im Logo endgültig erreicht. Ein Moment, der sich nur schwer erklären lässt, den man einfach mal erlebt haben muss. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass diese Atmosphäre bei jedem im Publikum irgendwelche Erinnerungen wachgerufen hat und von den Emotionen mitgerissen wurde.

Insgesamt war es ein gelungener Abend mit viel guter Musik und jeder Menge Spaß im Logo Ahaus. Die Tribute-Bands Rammzeit und Linkin Back haben auf jeden Fall bewiesen, dass sie ihren Vorbildern in nichts nachstehen und das Publikum begeistern können, ein echter Geheimtipp.

Impressionen vom Abend

DANKE für euren Support!

Deine Spende für den Wiederaufbau von "laut-geknipst" nach diesem furchtbaren Brand ist mehr als nur Hilfe – es ist ein echter Lichtblick.

Als das Feuer fast alles verschlang, was wir uns aufgebaut hatten, fühlten wir uns verloren. Und dann kommst du daher, wie ein Freund, der sagt: "Ich hab dich". Deine Unterstützung ist nicht nur finanziell ein Segen für uns, sondern auch ein riesiges emotionales Geschenk. Du gibst uns das Gefühl, dass wir das schaffen können, dass wir stärker sind, als wir dachten. DANKE dafür! <3

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!