6th Avenue live & unplugged im Naturpott-Borkenberge

6th Avenue Partyband
6th Avenue Partyband

Letzten Freitag gab es im Gastrobereich Naturpott-Borkenberge zwei absolute Leckerbissen. Zum einen, ein exzellentes Barbecue von Christoph Waltering und zum anderen die Partyband 6th Avenue, live & unplugged.

Knapp 80 Gäste nahmen, trotz strenger Corona-Regeln, inklusive Voranmeldung, das Angebot freudig an. So verwandelte sich die Außenterrasse des Gastro Bereichs in eine absolute Wohlfühloase. Eine minimale Bühne, große Tische mit viel Platz und breiten Zwischenwegen, sorgten für genügend Freiraum und ein sicheres Gefühl. Nur ein paar Wolken ließen alle Beteiligten für einen kurzen Moment zittern, glücklicherweise blieb es dennoch den ganzen Abend über trocken.

Events nicht nur für Camping-Gäste im Naturpott

Ich finde es wunderbar, dass der Naturpott-Borkenberge mit dem Team „Gastro-Naturpott“ eine weitere Anlaufstelle für „Kleinkunst-Events“ im Kreis Coesfeld dazu gewonnen hat und freue mich auf hoffentlich viele weitere kleine und unterhaltsame Events unter freiem Himmel, die übrigens nicht nur für Camping-Gäste bestimmt sind.

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de