TATÜ-TATA der Mai ist da: HopfenRocker beim Löschzug Hochlar!

HopfenRocker

Die Tanz in den Mai Zeltparty beim Feuerwehr Löschzug Hochlar in Recklinghausen mit der Partyband HopfenRocker von BlindDate Music war ein absoluter Knaller! Über 1200 Feierwütige haben die Zelte zum Beben gebracht.

Feuerwehr Hochlar: Nicht nur die größten Hupen und längsten Schläuche!

Spätestens nach dieser Party ist es amtlich, die Jungs & Mädels vom Löschzug Hochlar haben nicht nur die längsten Schläuche und größten Hupen, sondern wissen auch, wie man stimmungsvoll jeden Durst löscht! Unterstützung bekamen sie dabei von der Partyband „HopfenRocker“ von BlindDate-Music und DJ Phil.

HopfenRocker: Eine Band, die begeistert!

Die HopfenRocker von BlindDate Music haben mal wieder eine unglaubliche Show abgeliefert, das ausverkaufte Zeltfest begeistert und bewiesen, dass sie mehr als nur eine Band sind. Sie sind eine wahre Institution der Party-Szene! Denn sobald die bis zu neun Musiker die Bühne betreten und die ersten Takte erklingen, ist die Tanzfläche in Flammen.

HopfenRocker

Mit ihrer unglaublichen Show haben sie nicht nur die Gäste der Tanz in den Mai Zeltparty beim Feuerwehr Löschzug Hochlar in Recklinghausen begeistert, sondern sie schaffen es jedes Mal aufs Neue, das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Die verrückten Musiker überzeugen nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem jungem, frechem und dynamischem Auftreten. Ihr Repertoire ist dabei so vielfältig wie die Gäste auf ihrer Party. Von Alpenrock, Schlager, Klassikern aus der Pop- und Rockmusik bis hin zu den top-aktuellen Chart-Hits war auch in Recklinghausen für jedermann etwas dabei.

HopfenRocker

Mit einer bezaubernden Sängerin, zwei Sängern, einem bis zu 4-köpfigen Bläsersatz und einer soliden Rhythmustruppe verwandelten die HopfenRocker den Tanz in den Mai in ein unvergessliches Erlebnis für alle Partygäste.

Pyrotechnik und Crowdsurfing: Spektakuläre Show vor der Bühne

Vor der Bühne wurde es dann nochmal richtig spektakulär: Pyrotechnik sorgte für eine unvergessliche und überraschende Atmosphäre. Einige wagemutige Partygäste haben sich sogar aufs Crowdsurfen gewagt und wurden von der Menge sicher durch die Luft getragen.

HopfenRocker
Überraschung: Bei den HopfenRocker sprühen Funken zum Beat!

Sinn für Humor bewies die Band, als sie einer feiernden Clique dabei behilflich waren eine Freundin zu pranken. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich nun nicht das ganze Jahr „Disco fühlen“ muss.

Elektronische Beats und unkonventionelle Performances – auch DJ Phil begeistert die Partymeute

Die Party beim Feuerwehr Löschzug Hochlar in Recklinghausen wurde übrigens nicht nur von den HopfenRockern gerockt, sondern auch DJ Phil sorgte für elektronische Beats und eine unvergessliche Nacht.

HopfenRocker
DJ Phil an den Turntables beim Tanz in den Mai

Seit 2014 ist Phil als elektronischer Club und Event DJ in der Szene aktiv und hat sich vor allem im Ruhrgebiet einen Namen gemacht. Als Resident DJ im Ratskeller Recklinghausen oder Nightrooms in Dortmund begeistert und überzeugt er regelmäßig das Publikum mit seinem individuellen und modernen Stil. In dieser Partynacht verwandelte DJ Phil die Fuhrwerkhalle der Feuerwehr in einen wahren Dancefloor. Es war kaum noch möglich einen freien Meter zu finden, dass viele einfach bis zur Theke zu seinen Beats steppten.

Auf ein Wiedersehen: Vorfreude auf nächste Tanz in den Mai Party

Es war einfach eine unglaubliche Party, die man so schnell nicht vergessen wird. Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle, die diesen Tanz verpasst haben:

Auch im nächsten Jahr wird der Feuerwehr Löschzug Hochlar wieder eine Tanz in den Mai Party mit den HopfenRocker und DJ Phil veranstalten.

Impressionen vom Abend

Viele weitere Bilder findet ihr übrigens auf der BlindDate-Music Facebook-Seite. Letztendlich bleibt ein Dank an die Band und an die Helden der Feuerwehr, dass ich diese Party miterleben und mit meiner Kamera begleiten durfte.

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de