Linkin Park Tribute Band „LinkinBack“ kündigt ihre Tourdaten für 2024 an – Münster bereits ausverkauft!

So mancher Linkin Park Fan oder Fanclub brodelt vor Aufregung, denn die aufstrebende Linkin Park Tribute Band, LinkinBack, hat endlich ihre lang erwarteten Tourdaten für das Jahr 2024 bekannt gegeben. Fans des legendären Nu-Metal und Rock-Sounds von Linkin Park können sich auf eine emotionale Reise durch die größten Hits der Band freuen, präsentiert von einer der talentiertesten Tribute-Bands auf dem Markt.

Elf Stops, Unzählige Emotionen

Mit insgesamt elf Konzerten, die quer durch das Land geplant sind, verspricht die Tour ein episches Musikerlebnis zu werden. Die Band, bekannt für ihre leidenschaftlichen und energiegeladenen Performances, die das Erbe von Linkin Park ehren, hat keine Mühen gescheut, um ihren Fans eine unvergessliche Show zu bieten. Von dynamischen Lichtshows bis hin zu akustischen Raffinessen, die jedes Konzert zu einer Hommage an die Originalband machen, steht LinkinBack bereit, die Herzen der Fans zu erobern.

Münster im Linkin-Park-Fieber

Besonders hervorzuheben ist das Konzert in Münster, das bereits jetzt, Wochen vor dem Start der Tour, restlos ausverkauft ist. Dieses ausverkaufte Event zeugt von der ungebrochenen Popularität von Linkin Park und der hohen Qualität, die LinkinBack auf die Bühne bringt. Fans, die sich dort keine Tickets sichern konnten, halten die Hoffnung auf Shows in der näheren Umgebung oder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Nicht verpassen!

Für Fans, die noch auf der Suche nach Tickets für die anderen Konzerte sind, empfiehlt es sich, schnell zu handeln. Angesichts der beeindruckenden Nachfrage ist zu erwarten, dass auch die restlichen Tickets in kürzester Zeit vergriffen sein werden. In folgenden Städten habt ihr die Chance die sympathische Truppe live zu erleben:

  • 09.03 Münster
  • 23.03 Ahaus
  • 06.04 Duisburg
  • 13.04 Selm
  • 11.05 Wesseling
  • 05.07 Monheim
  • 14.08 Wilhelmshaven
  • 14.09 Bremen
  • 12.10 Winningen
  • 26.10 Ramsdorf
  • 28.12 Bach-Palenberg

Alle Informationen zu den Tourdaten und zum Ticketkauf finden Interessierte auf der offiziellen Website der Band unter linkinback.de.

Ein Tribut, das dem Original gerecht wird

LinkinBack hat sich einen Namen gemacht, indem sie nicht nur die Musik von Linkin Park nachahmen, sondern auch den Geist und die Energie, die die Originalband auf der Bühne und in ihren Songs verkörperte. Jedes Konzert ist eine Hommage an die unvergesslichen Melodien und tiefgründigen Texte, die Linkin Park zu einer der einflussreichsten Bands ihrer Generation machten.

Fans und Musikliebhaber können sich auf eine Tour freuen, die nicht nur eine Zeitreise durch die Diskografie von Linkin Park bietet, sondern auch eine lebendige Erinnerung daran ist, warum diese Musik auch Jahre nach ihrem ersten Erscheinen noch tief im Herzen vieler Menschen verankert ist.

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de