Der etwas andere Galerieabend mit laut-geknipst im Monroes Finest

Zwei Männer vor leuchtendem Ladenschild.
monroesfinest

Hey, bist du bereit für einen Abend, der in Erinnerung bleibt? Kreise den 11. April in deinem Kalender ein, denn da steigt im Monroes Finest der erste Galerieabend von laut-geknipst. Unter dem Motto „Vom Stadtfest bis nach Wacken“ zeige ich eine Auswahl an Fotos, die meine Reise durch die Welt der Konzertfotografie irgendwie geprägt haben. 

Klingt langweilig? Stimmt, deswegen habe ich keine Kosten & Mühen gespart um diese einzigartige Gelegenheit so verrückt und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Lese hier, was Dich alles erwarten wird. 

Von ersten Schüssen bis zum großen Auftritt

Ich nehme dich mit auf eine Reise von den Anfängen meiner Konzertfotografie bis hin zu den großen Bühnenmomenten. Es wird ein Abend voller Geschichten über die Leidenschaft zur Musik, den Spaß hinter den Kulissen und wie aus einer kleinen Idee im Januar 2020 ein beeindruckendes Netzwerk entstand.

Schild mit Öffnungszeiten und Duz-Offerte im Lokal.
Donnerstag, 11.04.2024 von 18-22 Uhr – der etwas andere Galerieabend

Ein Abend voller Begegnungen und Anekdoten

Freu dich auch auf einen Gastredner, der mit mir etwas über unsere Zusammenarbeit und die lebendige lokale Musikszene im Münsterland plaudert. Ein Muss für jeden, der sich für die lokale Musikszene interessiert und auch mal einen Blick hinter die Kulisse werfen möchte. 

Q&A: Deine Chance auf Insider-Wissen

Apropos Backstage. Im Laufe des gesamten Abends gibt es natürlich auch die Möglichkeit für ein Q&A, bei dem ich gerne all deine Fragen zur Konzertfotografie beantworte. Egal ob es um technische Einstellungen, die Wahl der Ausrüstung oder Tipps für Einsteiger geht – ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir. 

Damit Ihr euch auch nicht alles direkt merken müsst, wird irgendwo im Monroes auch ein „Handzettel“ mit den wichtigsten Tipps ausliegen.

Kulinarische Hits und kühle Drinks

Natürlich darf bei einem echten Konzertgefühl das passende Catering nicht fehlen. Im Monroes Finest wartet auf dich eine Auswahl an frischem Bier, kühlen Softdrinks und feinem Fingerfood – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich freue mich persönlich zum Beispiel sehr auf Schokolade nach Monroes Finest Art.

Ein musikalisches Finale

Zum Abschluss des Abends erwartet dich noch ein exklusiver Liveact, der den Abend unplugged ausklingen lässt.

Linkin Back Tribute-Konzertplakat

Lass dich überraschen und genieße mit mir diese einmalige Atmosphäre und werde Teil dieser wunderbaren und familiären Szene. 

P.s.: Das Monroes Finest findet ihr im Gantepoth 9, 45721 Haltern am See

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de