Saitenzauber in Gronau: Alexandr Misko begeistert im Musikclub Turbine

Alexandr Misko

Ein kühler Mittwochabend in Gronau. Doch unterhalb des rock’n’popmuseums glühte im Musikclub Turbine ein lebendiges Feuer: Alexandr Misko.

Von ersten Akkorden zu tiefen Einblicken

Schon bei den ersten Akkorden wird deutlich: Hier steht kein gewöhnlicher Gitarrist auf der Bühne. Misko, das moderne Fingerstyle-Gitarrenwunder, schlägt eine Brücke zwischen alter und neuer Gitarrenkunst. Mit seiner jugendlichen Energie und einem eindrucksvollen Repertoire verzauberte er die Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute.

Alexandr Misko

Geschichten hinter der Musik

Zwischen seinen Liedern gewährte Misko dem Publikum einen Einblick in seine Musikwelt. Sympathisch und mit einer Prise Humor präsentierte er seine „Traum-Gitarre“ und teilte seine Herangehensweise an das Gitarrenspiel. Es ist nicht nur das Spiel, das beeindruckt, sondern auch die Leidenschaft und Geschichte, die dahinter steckt.

Beeindruckende Karrieremeilensteine

Die Karriere von Alexandr Misko ist beeindruckend. Man denke nur an sein Video-Cover von Michael Jacksons „Billie Jean“, das auf Facebook über 30 Millionen Aufrufe erzielte, oder an seine Interpretation von George Michaels „Careless Whisper“, die in kürzester Zeit über 80 Millionen Aufrufe auf Facebook und YouTube sammelte. Doch an diesem Abend in Gronau ging es nicht um Zahlen, sondern um die Magie der Musik.

Alexandr Misko

Von den Anfängen bis heute

Ein besonderer Moment des Abends war, als Misko über seine Anfänge sprach. Angefangen hat alles im Alter von 12 Jahren mit klassischer Gitarre, bis er schließlich den modernen „Fingerstyle“ entdeckte und diesen autodidaktisch meisterte. Das Publikum hing an seinen Lippen und lauschte jeder Note, die er spielte. 

Fazit eines unvergesslichen Abends

Zum Abschluss des Konzerts war klar: Gronau hatte einen Abend erlebt, der lange in Erinnerung bleiben wird. Alexandr Misko hat nicht nur mit seinem Gitarren-Skills, sondern auch mit seiner Authentizität und Leidenschaft überzeugt. Er beweist, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen unabhängig von Kultur oder Herkunft verbindet.

Es bleibt zu hoffen, dass Misko bald wieder seinen Weg nach Gronau findet. Ein Abend mit ihm ist mehr als nur ein Konzert, es ist ein echtes Erlebnis, welches ich zuvor noch nie erlebt habe.

Impressionen vom Abend

Jeder, der Alexandr Misko’s Energie live erfahren möchte, sollte seine Tourdaten als Schatzkarte betrachten.:

  • 06.10 Hamburg
  • 07.10 Berlin
  • 08.10 Dresden
  • 10.10 München
  • 11.10 Freiburg
  • 12.10 Mainz
  • 13.10 Kassel
  • 21.10 Wertingen

Danke!

Ein großes Salut an das Ensemble des Musikclub Turbine, es war mir mal wieder eine Freude bei euch sein zu dürfen. Ein Besuch in der Turbine ist wirklich immer ein Erlebnis.

Alexandr Misko

Auch ein Dank an Alexandr, dass ich nach der Show noch einen genaueren Blick auf die außergewöhnliche Gitarre werfen durfte. Ich wünsche Dir auf der weiteren Tour viel Spaß und drücke fest die Daumen, dass sich die dunklen Wolken in der Heimat bald verziehen.

Dirk Martins

Written by:Dirk Martins All posts by the author

Wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne unter: info@laut-geknipst.de