Rock im Garten: Sicherheit, Spaß und ein Hauch von Familienzusammenkunft

Am vergangenen Samstagmorgen traf sich das Herzstück des Rock im Garten Festivals, das Team hinter den Kulissen, zu einem gemütlichen Brunch und Vortreffen. Das Treffen war geprägt von Vorfreude und einer detaillierten Geländebegehung, angeführt von Maik Rosenberg, dem umtriebigen Organisator des Festivals.

Sicherheit hat Vorfahrt

Eines der zentralen Themen des Treffens war die Sicherheit. Maik führte die Musiker persönlich über das Gelände und zeigte die entscheidenden Rettungswege auf. Besonders hervorzuheben ist dabei die sogenannte VIP-Straße für Rettungswagen, eine Innovation in Sachen Notfallplanung, die schnelles Eingreifen im Ernstfall ermöglicht. Maik betonte, wie stolz er auf sein Sicherheits- und Rettungsteam sei und dass ihm die Sicherheit der Festivalbesucher am Herzen liegt. „Das Festival ist wie ein großes Familientreffen, und für seine Familie möchte man nur das Beste“, erklärte er.

Hund Masha hatte alles gut im Blick

Gartenarbeit der besonderen Art

Neben den Sicherheitsvorkehrungen gibt es noch viel zu tun im wörtlichen und übertragenen Sinne. Die Gärtner des Teams haben die Aufgabe, das Festivalgelände von Unkraut zu befreien, damit der Garten am 08. Juni in voller Pracht erstrahlen kann. Dieser metaphorische und tatsächliche Prozess symbolisiert die harte Arbeit und Liebe zum Detail, die in die Vorbereitung eines jeden Rock im Garten Festivals fließen.

Entspannt und voller Vorfreude auf das Rock im Garten Festival 2024

Die Bands sind bereit, den Garten umzugraben

Die anschließende gemütliche Runde nach der Geländebesichtigung bot Gelegenheit, das Programm und die heiß ersehnte Running-Order zu diskutieren. Zum Abschluss wurde der Grill angeworfen und in ausgelassener Stimmung Smalltalk betrieben. Dies verstärkte die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen am Festivalgelände.

Ticketalarm!

Ein wichtiger Hinweis für alle Interessierten: Die Tickets für das Festival werden langsam knapp. Wer also dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Ticketbuchung findet ihr unter Rock im Garten Linktr.ee.

Maik zeigt wo es lang geht..

Mehr zum Rock im Garten?

Ihr möchtet noch mehr über das Rock im Garten Festival erfahren? Hier findet ihr den Beitrag: „Alles was ihr über das Rock im Garten Festival wissen müsst„. Bleibt gespannt auf weitere Updates, denn ich darf das Rock im Garten Festival weiterhin begleiten und euch mit allen wichtigen Infos versorgen.

Schon gelesen?!

Endlich wieder online!

Hui, das war vielleicht ein Schock! Kurzfassung: Nach technischen Problemen und einem falschen Klick war plötzlich alles weg. Die komplette Datenbank war hinüber. Zum Glück konnte ich einige Beiträge wiederherstellen, ...

weiterlesen..

Charity Unleashed Festival 2024 – Musik, die Gutes tut!

Ein Festival mit Herz und Härte Das Charity Unleashed Festival, liebevoll als „CUF“ abgekürzt, beweist jedes Jahr aufs Neue, wie kraftvoll die Verbindung von Musik und gemeinnützigem Engagement sein kann. ...

weiterlesen..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.