Popular Now

Wenn der Winterschlaf im Moshpit endet: Frostshock zerlegen das Trigon

TRIBUTE MONSTERS PARTY IN DORSTEN: EIN ABEND VOLLER ENERGIE

Mann mit Mikrofon und roter Lampe

Weyder geht’s in Gronau – Jan van Weyde begeistert die Turbine

98ab75f8 bd92 42dd 88d2 f27c4337e6fc

Facebook-Bug 503

Moin zusammen, heute starte ich mal mit einem echt ärgerlichen Thema.

Leider habe ich derzeit mit einem technischen Problem zu kämpfen – dem sogenannten Facebook Bug 503. Dadurch können meine Beiträge momentan nicht so reibungslos und ansprechend auf Facebook geteilt werden, wie ihr es sonst gewohnt seid.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und euch versichern, dass ich mich um die Lösung des Problems kümmern werde, sobald ich vom Summer Breeze Festival zurück bin. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!
Bis bald und rockige Grüße vom Festival!

Dirk Martins

P.s.: Falls Du zufällig eine Lösung für das Problem kennst, die bestenfalls einfach umzusetzen ist, melde Dich gerne bei mir! <3

Previous Post

BURNING STEEL’s METAL-FIRE-FEAST: Die nächste Runde lodert!

Next Post

Tipp: Fools of Rock beim Rock im Wendehammer!

Schreibe ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.