With by laut-geknipst.de

Teuer zu stehen kommen: Debütalbum von Schöne Frau mit Geld geht ab!

Schöne Frau mit Geld bringt Live-Stimmung auf CD!

Mit dem Debütalbum „Teuer zu stehen kommen“ präsentiert das IDEAL-Nachspiel Schöne Frau mit Geld ein Stück NDW-Kult(ur)geschichte. Neben einschlägigen Cover-Songs der Neuen Deutsche Welle Band IDEAL, befindet sich auch ihr erster eigener Song, „Mit dem Porsche zum REWE“, auf dem Album.

Fans der Band freuen sich tierisch über die Live-Versionen aus dem Osnabrücker Westwerk.

Auch ich bin sehr begeistert von der Scheibe. Für mich ist diese CD nicht nur etwas „80er-Jahre-NDW-Stimmung“ fürs Wohnzimmer, sondern auch ein Stück Erinnerung an eines der letzten genialen Konzerte vor der Pandemie. Valentinstag 2020, als die Welt noch einigermaßen in Ordnung war, im ausverkauften Osnabrücker Westwerk. Das waren noch Zeiten. Mit dieser CD bringt die Band rund um Frontfrau Charly die damals noch unbeschwerte Live-Stimmung erneut auf unsere Ohren. Danke dafür!

Für unter 20€ „Teuer zu stehen kommen“, das gibt es nur bei Timezone Records.

Wer sich auch gerne etwas NDW-Live-Stimmung nach Hause holen möchte, auf der Suche nach einem Geschenk ist oder einfach nur die Künstler in diesen schweren Zeiten unterstützen möchte, klickt sich jetzt am besten direkt zum Timezone Records Shop und sichert sich ein Exemplar.

P.s.: Mein Name auf einer CD, wie geil ist das denn?

Ein weiterer Grund warum ich diese Scheibe besonders feiere, ist die Tatsache, dass sich Schöne Frau mit Geld ein Bild von mir für das Inlay der CD ausgesucht hat. Genial. Zur Erinnerung, das 80´S Punkrock & Darkwave Event im Westwerk Osnabrück, war eigentlich der erste Gig und Startschuss für mein Hobbyprojekt „laut-geknipst“. Daher auch nochmal ein Danke an die Band Nichts, die mich zu dem Event eingeladen hatte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

712 400 laut geknipst