Tanz & Partyband Limits: Zurück auf den Brettern!

Am Freitag, dem 27. Mai, feierte der neue Thron der Schützenbruderschaft St. Wendelin in Borkenwirthe ihr Schützenfest mit der Tanz und Partyband Limits.

Nach einer längeren Durststrecke gab es endlich wieder etwas zu feiern in Borkenwirthe. Hoch lebe das neue Königspaar Maike & Benedikt! Für Limits Gitarrist Christian war es eine besondere Überraschung und Freude, die er so schnell nicht vergessen wird.

Partystimmung mit der Tanz und Partyband Limits
Limits rocken mit Königspaar auf der Bühne

Gemeinsam mit der Tochter und frischen Schützenkönigin auf der Bühne zu feiern, das war schon ein ganz besonderer Moment, schwärmte Christian leicht verschwitzt in einer kurzen Spielpause.

Partystimmung Schützenfest Borkenwirthe 2022
Mehr als gutgelaunt, Borkenwirthe feiert!

Limits mit Liedern zum Mitsingen!

Mit Rock, Pop, Schlager und vielen Emotionen auf und vor der Bühne bebten die Bretter. So doll, dass so mancher Partyhengst aus der ersten Reihe vorsichtshalber doch nochmal die Traversen auf ihre Standfestigkeit überprüften. Auch ich hatte kurzzeitig Sorge.

Neben den altbekannten Partykrachern gab es auch das ein oder andere Duett zum Durchatmen. Mir gefiel besonders die Version von dem Song „What about us“, ein Moment mit Gänsehaut.

Unter den feiernden Gästen befanden sich ausserdem echte Partyprofis unter anderem von 6th Avenue und BlindDate Music, die ich sonst eher auf der Bühne und weniger am Tresen oder auf der Tanzfläche sehe. Und ja, sie haben schwungvoll mitgesungen und getanzt.

BlindDate mal vor der Bühne
Dennis & Hendrik von BlindDate: Der Blick, wenn man mal vor der Bühne feiern kann.

Partyband Limits

Mit Schlagzeuger Tim & Sängerin Claudia sind die Limits endlich wieder zurück auf den Brettern. Nach der langen Zwangspause und ein paar Hochzeiten freute sich die Band umso mehr darauf wieder auf den Brettern, die für manche die Welt bedeuten, spielen zu dürfen. Im Juni wird die Partyband Limits in der Gemeinde Brochterbeck den Schützenverein ordentlich einheizen.

Viele weitere Partybilder von dem Abend in Borkenwirthe findet ihr übrigens auf der Facebookseite von den Limits!

DANKE für euren Support!

Deine Spende für den Wiederaufbau von "laut-geknipst" nach diesem furchtbaren Brand ist mehr als nur Hilfe – es ist ein echter Lichtblick.

Als das Feuer fast alles verschlang, was wir uns aufgebaut hatten, fühlten wir uns verloren. Und dann kommst du daher, wie ein Freund, der sagt: "Ich hab dich". Deine Unterstützung ist nicht nur finanziell ein Segen für uns, sondern auch ein riesiges emotionales Geschenk. Du gibst uns das Gefühl, dass wir das schaffen können, dass wir stärker sind, als wir dachten. DANKE dafür! <3

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!