Nichts, – deutscher Punkrock mit Geschichte!

Nichts, das ist deutscher Punkrock mit Geschichte. Benannt nach einer Flasche Kornbrand, war die Independent Band „Nichts“ Anfang der 1980er-Jahre Vor- und Wegbereiter der Neuen Deutschen Welle. 1983 löste sich die Band nach zwei erfolgreichen Jahren jedoch bereits auf. 

2009 startete Bandgründer Michael Clauss mit einer Neubesetzung nach einer Anfrage vom Veranstalter des Festivals „Judgement Day“ erneut durch. Seitdem begeistern die Punkrocker immer mal wieder viele Fans, wie zum Beispiel am Freitag, den 14.02.2020, im ausverkauften Osnabrücker Jugendzentrum Westwerk.

Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts
Dirk Martins

Dirk Martins

laut-geknipst.de

Jetzt Fan werden!

Nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschlossen eine Facebook-Fanseite zu eröffnen. Sollten euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über eine „Gefällt mir“-Angabe freuen. Besten Dank!

Mit „laut-geknipst“ hatte ich zum Jahresbeginn mal so eine Idee. Bis Ende März lief auch alles wunderbar, doch dann kam Corona.

Da sich noch immer eine komplette Branche im Berufsverbot befindet, steckt mein Hobby leider ebenfalls in einer Zwangspause.

Das hält mich jedoch nicht davon ab, mich mit Musikern & Künstlern zu solidarisieren und neue Kontakte für eine Zeit nach Corona zu knüpfen.

Also, wenn du/ihr bock habt auf „laut-geknipst“ zu landen, meldet euch! Bis dahin, #bleibtgesund