Blanker Hohn – DeutschPunk seit 1983

Seit 1983 begeistern die vier Musiker, die sich trotz der durchaus politischen Songs, nicht als politische Band betrachten, immer mehr Fans. Der Spaß am musizieren steht und stand dabei immer an erster Stelle. Und genau das verkörpern sie auch gekonnt mit ihrer Show auf der Bühne, sowie beim Smalltalk an der Theke.

Wir machen Punkmusik aus Spaß und nicht aus politischen Gründen, dennoch zeigen wir gern, dass auch wir uns ganz klar gegen Fremdenhass, Diskriminierung und Hetze positionieren.

Oile, Blanker Hohn

Dirk Martins

Dirk Martins

laut-geknipst.de

Jetzt Fan werden!

Nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschlossen eine Facebook-Fanseite zu eröffnen. Sollten euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über eine „Gefällt mir“-Angabe freuen. Besten Dank!

Mit „laut-geknipst“ hatte ich zum Jahresbeginn mal so eine Idee, meine Leidenschaft für Livemusik mit meinem Spaß am fotografieren und bloggen zu verbinden. Bis Ende März lief auch alles wunderbar, doch dann kam Corona.

Da sich noch immer eine komplette Branche im Berufsverbot befindet, steckt mein Hobby leider ebenfalls in einer Zwangspause.

Das hält mich jedoch nicht davon ab, mich mit Musikern & Künstlern zu solidarisieren und neue Kontakte für eine Zeit nach Corona zu knüpfen.

Also, wenn du/ihr bock habt auf „laut-geknipst“ zu landen, meldet euch! Bis dahin, #bleibtgesund