6th Avenue Partymusik – Du willst es doch auch!

Seit inzwischen mehr als 30 Jahren gelingt es 6th Avenue jeden Schuppen in eine Partyhölle zu verwandeln. Allein durch ihre Beständigkeit ist es daher nicht verwunderlich, dass die Partyband 6th Avenue, zumindest in Ostwestfalen, fast überall stadtbekannt ist.

Ich durfte die Partyband zuletzt am 22.03.2020 in der Stadthalle Borken live und hautnah erleben. Mit welchen Gefühlen die bekloppteste Partyband aus NRW stets zu kämpfen hat, lest ihr in dem Artikel „6TH AVENUE: DAS WAR CHAMPIONS LEAGUE AUF DEM BÖSER BUBEN BALL!

Dirk Martins

Dirk Martins

laut-geknipst.de

Jetzt Fan werden!

Nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschlossen eine Facebook-Fanseite zu eröffnen. Sollten euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über eine „Gefällt mir“-Angabe freuen. Besten Dank!

Mit „laut-geknipst“ hatte ich zum Jahresbeginn mal so eine Idee. Bis Ende März lief auch alles wunderbar, doch dann kam Corona.

Da sich noch immer eine komplette Branche im Berufsverbot befindet, steckt mein Hobby leider ebenfalls in einer Zwangspause.

Das hält mich jedoch nicht davon ab, mich mit Musikern & Künstlern zu solidarisieren und neue Kontakte für eine Zeit nach Corona zu knüpfen.

Also, wenn du/ihr bock habt auf „laut-geknipst“ zu landen, meldet euch! Bis dahin, #bleibtgesund