With by laut-geknipst.de

Partyband BlindDate: Stagediving in Burlo!

Burlo, was war denn bitte bei Euch los?? Die PARTY neben dem Biergarten, Schützenfest oder Kernschmelze mit der Partyband BlindDate Music? Ich verrate es Euch:

Am Samstag, dem 11. Juni 2022, startete das Schützenfest des Bürgerschützenverein Burlo mit der Partyband BlindDate Music. Die Vorfreude auf dieses Event war riesig. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete der Schützenverein bereits im Vorfeld, dass sie es ordentlich auf der Tanzfläche krachen lassen wollen.

Jetzt kann es losgehen, Christin – BlindDate Music

Bestes Partywetter mit feinstem Sonnenschein lockte viele Bürgerschützen und Gäste in das große Schützenfestzelt samt geschmückten Biergarten. Schnell verbreitete sich die gute Laune an den Tischen, spätestens als Sängerin Christin von BlindDate Music zwischen den Bänken & Stühlen zum Mitsingen einlud.

BlindDate geiler mit Layla!

Mit Einbruch der Dunkelheit wurden die Stimmen lauter, das Bier kühler und der Wunsch nach dem Lied „Layla“ immer größer.

Drummer Dennis singt zum ersten Mal „Layla“

Falls es an dieser Stelle jemanden geben sollte, der den Sommerhit „Layla“ von Dj Robin & Schürze noch nicht kennt, keine Sorge, selbst die Partyprofis von BlindDate Music hatten ihn nicht direkt auf dem Schirm. Aber daran erkennt man die Profimusiker. Backstage den Song einmal kurz via Handy angehört, den Text auf das iPad geladen, Bier auf und ab auf die Bühne! Ganz großes Kino!

Sowas habe ich auf einem Schützenfest noch nie erlebt!

Dirk, laut-geknipst.de

Wie die Stimmung daraufhin beim Bürgerschützenverein Burlo stieg, habe ich bis dato bei keinem anderen Schützenfest erlebt. Und das waren in den letzten Wochen einige. Wie zum Beispiel in: Borkenwirthe mit den Limits, in Hengeler mit Copyright, in Altrhede mit Picture One und am Freitag zuvor noch mit 6th Avenue in Drüpplingsen.

Der Thron rockt: Stagediving in Burlo

BlindDate sorgt für Fest(ival)stimmung

Nachdem mit Layla das Eis auf der Tanzfläche endgültig gebrochen war, fuhren die Rockstars von BlindDate die schweren Geschütze auf und rockten zum Beispiel mit Songs von AC/DC & Blink 182 die Hütte. Dabei wurden die Instrumente, wie bei BlindDate üblich, auf den Rücken geschnallt.

BlindDate Music: Ganz großes Kino in Burlo!

Für die ausgiebigen Gitarrensolos war diesmal auch Gitarrist Luca mit an Board, der bis vor kurzem noch mit seiner Band ROVAR und Blueslegende Erik Steckel quer durch Europa tourte. Danke für dieses einzigartige Fest, es war mir eine Freude!

BlindDate großes Kino in Bildern

Viele weitere Partybilder (auch von den Gästen) findet ihr sicherlich bald auf Facebook & Insta bei BlindDate Music, die mich zu dieser grandiosen Feier eingeladen haben. Besten Dank dafür!!

1280 853 laut geknipst