/

Panzerknakker und Blanker Hohn rockten die Steintor Schänke

1 min read
Knakk Panzer am Mic
Knakk Panzer am Mic

Am Samstag, den 26.02.2022, rockten die Panzerknakker und Blanker Hohn die Steintor Schänke in Bremen.

Blanker Hohn & Panzerknakker: Musik verbindet!

Endlich wieder Punkrock, endlich wieder live vor Publikum mukken, das war der Tenor am vergangenen Samstag. Auch wenn dieser Aspekt durch die aktuelle Lage, dem Krieg in Europa, etwas betrübt wurde.

Make Music, Not War!

Musik verbindet, dass konnten die Gäste in der Schänke live miterleben. Wer sich mit den Norddeutschen etwas auskennt, der weiß, dass diese nicht immer sonderlich gesprächig sind und mit einem „Moin“ oft alles gesagt haben. Außer die Bremer treffen auf Hamburger oder umgekehrt. Dann wird gelästert und gestichelt was das Zeug hält. So manches Revierderby ging zudem nicht immer unblutig aus.

Support your Local Punk Rock Pub
Support Your Local Punk Rock Pub

Anders verlief es am Samstag in der Steintor Schänke. Dort spielten „Die Panzerknakker“ aus Bremen gemeinsam mit Blanker Hohn, der ältesten Punkrock Band aus Hamburg-Harburg, und sorgten für eine feuchtfröhliche Party.

Previous Story

Music back to live mit „Nic Flame“ im B.FOR Kitchen & Bar

Next Story

Heldenlos und Sleeping Woods in der Temple Bar

Latest from Blog