Panzerknakker und Blanker Hohn rockten die Steintor Schänke

Am Samstag, den 26.02.2022, rockten die Panzerknakker und Blanker Hohn die Steintor Schänke in Bremen.

Blanker Hohn & Panzerknakker: Musik verbindet!

Endlich wieder Punkrock, endlich wieder live vor Publikum mukken, das war der Tenor am vergangenen Samstag. Auch wenn dieser Aspekt durch die aktuelle Lage, dem Krieg in Europa, etwas betrübt wurde.

Make Music, Not War!

Musik verbindet, dass konnten die Gäste in der Schänke live miterleben. Wer sich mit den Norddeutschen etwas auskennt, der weiß, dass diese nicht immer sonderlich gesprächig sind und mit einem „Moin“ oft alles gesagt haben. Außer die Bremer treffen auf Hamburger oder umgekehrt. Dann wird gelästert und gestichelt was das Zeug hält. So manches Revierderby ging zudem nicht immer unblutig aus.

Support your Local Punk Rock Pub
Support Your Local Punk Rock Pub

Anders verlief es am Samstag in der Steintor Schänke. Dort spielten „Die Panzerknakker“ aus Bremen gemeinsam mit Blanker Hohn, der ältesten Punkrock Band aus Hamburg-Harburg, und sorgten für eine feuchtfröhliche Party.

DANKE für euren Support!

Deine Spende für den Wiederaufbau von "laut-geknipst" nach diesem furchtbaren Brand ist mehr als nur Hilfe – es ist ein echter Lichtblick.

Als das Feuer fast alles verschlang, was wir uns aufgebaut hatten, fühlten wir uns verloren. Und dann kommst du daher, wie ein Freund, der sagt: "Ich hab dich". Deine Unterstützung ist nicht nur finanziell ein Segen für uns, sondern auch ein riesiges emotionales Geschenk. Du gibst uns das Gefühl, dass wir das schaffen können, dass wir stärker sind, als wir dachten. DANKE dafür! <3

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!