With by laut-geknipst.de

Fotoshootings für Bands und Musiker
Ob berühmt, berüchtigt oder nur laut, ich setze euch mit Freude in den Fokus!

Fotoshooting für (Hobby-)Bands und Musiker

Immer häufiger werde ich von Bands und Musiker angeschrieben und gefragt, was ich mit laut-geknipst alles anzubieten habe und wie viel ein Fotoshooting kostet.

Nun „laut-geknipst“ ist (m)ein Hobbyprojekt, das sich auf das Fotografieren von Musikveranstaltungen und Konzerten spezialisiert hat. Es bereitet mir Spaß die Atmosphäre und Emotionen mit der Kamera einzufangen, die bei solchen Veranstaltungen entstehen. Außerdem supporte ich mit Freude Bands oder Singer/Songwriter außerhalb des Mainstreams.

Kostenlos, nicht umsonst!

Ich möchte mit meinem Hobbyprojekt „laut-geknipst“ bisher keine Gewinne erzielen, daher erhaltet ihr meinen „Service“ tatsächlich kostenlos. Im Gegenzug darf ich die Bilder für meinen Blog und Social-Media, wie z.B. Instagram, nutzen. Einen freien Zugang zum Event setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus, sowie die Angabe/Verlinkung beim teilen meiner Bilder.

Auch abseits vom Rampenlicht!

Manchmal werden auch vor den Konzerten/Gigs Fotos benötigt, ob für Social-Media-Werbung, Flyer oder für die neue Webseite! Daher nehme ich mir selbstverständlich auch abseits vom Rampenlicht Zeit für ein schönes Bandfoto!

Ihr kennt eine coole Location, Lost Places oder habt einen coolen Bandbulli oder ähnliches? Kein Problem, lasst uns telefonieren, unsere Ideen austauschen und einen Termin vereinbaren. Ob nun „quick & dirty“ oder nach Zeitplan ausgiebig durchstrukturiert, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Der nächste oder erste Gig für 2023 steht an? Schreibt mir, ladet mich ein, vielleicht habe ich an dem Termin noch nichts im Kalender stehen.

Service im Überblick:
Fotos/Flyer

Ob Party, Rock, Metal, Jazz, Pop oder Singer/Songwriter, jung oder alt! Ich setze euch in den Fokus!

Storyteller

Erzählt mir gerne von eurer Musik, verratet mir eure Story, ich verbreite sie gerne auf meinem Blog!

Fix & unkompliziert

Je nach Aufwand erhaltet ihr schon nach wenigen Tagen sämtliche Bilder und den Link zum Bericht.

P.s.: Meine Blogbeiträge sind stets SEO-optimiert und enthalten selbstverständlich Backlinks für ein verbessertes Google-Ranking und werden auch auf meinen Social-Media-Accounts geteilt.

Gerne bin ich euch auch bei der Erstellung eines (Werbe-)Flyer behilflich, oder passe Bilder direkt für div. Social-Media-Kanäle an.

Ein paar Beispiele: