Irgendwie habe ich mir das „Staffel-Finale“ von laut-geknipst 2023 weniger dramatisch vorgestellt, umso größer mein Dank für euren Support, dass ein Happy-End in Sichtweite bleibt. DANKE!

Dirk Martins

breaking News

Liebe Community,

ich muss euch heute von einem unerwarteten Wendepunkt berichten. In der Nacht vom 15. auf den 16.12.2023 hat ein Feuer unser Haus und meine „Dunkelkammer“ samt Foto-Equipment verschlungen. Aber keine Sorge, das Wichtigste zuerst: Wir sind alle in Sicherheit und den Umständen entsprechend wohlauf.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Rettungskräfte und Nachbarn – ihr seid unsere Helden in dieser schwierigen Zeit! Auch ein Dank an die große Radio Kiepenkerl Familie, dank Euch haben wir in kürzester Zeit eine vorübergehende Bleibe gefunden, bis unser Haus wieder bewohnbar ist.

Auch ein Dank für sämtliche Nachrichten, Hilfsangebote und die vielen lieben Worte, das spendet uns Kraft, Mut und Zuversicht für alles, was da noch auf uns zukommt.

Jetzt steht erst mal ein Reset an. „laut-geknipst“ geht in eine ungewisse Pause.

Es gibt so viel zu regeln, von Versicherung, Gutachter, Brandermittlung, Entsorgung, Wiederaufbau usw..
Auch mein Hauptberuf hängt mit an dem Haus, da ich bisher stets einen traumatisierten Jugendlichen familienintegrativ betreue. Diesbezüglich wird es für mich also auch eine Veränderung geben, bis unser Haus wieder bewohnbar sein wird.

Rockt mit uns das Comeback: Eure Unterstützung zählt!

Ihr fragt euch, wie ihr uns helfen könnt? Ganz easy: Behaltet uns im Herzen! Ich lege zwar eine kleine, unfreiwillige Kreativpause ein, aber hey, ‚laut-geknipst‘ ist noch lange nicht Geschichte – wir sind nur gerade im Standby-Modus. Also, bleibt dran, folgt mir auf Social Media und seid Teil unserer Online-Crew, damit ihr kein Comeback verpasst!

img 5515 2

Und jetzt Trommelwirbel für die coole Aktion: Unsere Tina von und mit der Coverband Copyright hat die Initiative ergriffen und eine GoFundMe-Seite ins Leben gerufen! Falls ihr ein paar Euro beisteuern wollt, um unseren Wiederaufbau zu rocken, fühlt euch frei, eure Unterstützung dazulassen. Jede Spende hilft uns, nicht nur die Mauern wieder aufzubauen, sondern auch unseren Traum und unsere Hoffnung auf baldige Normalität.

Deine Spende für den Wiederaufbau von „laut-geknipst“ nach diesem furchtbaren Brand ist mehr als nur Hilfe – es ist ein echter Lichtblick.

Als das Feuer fast alles verschlang, was wir uns aufgebaut hatten, fühlten wir uns verloren. Und dann kommst du daher, wie ein Freund, der sagt: „Ich hab dich“. Deine Unterstützung ist nicht nur finanziell ein Segen für uns, sondern auch ein riesiges emotionales Geschenk. Du gibst uns das Gefühl, dass wir das schaffen können, dass wir stärker sind, als wir dachten. DANKE dafür! <3

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!