With by laut-geknipst.de

HANS LAZER ALIEN SLAM

HANS LAZER ALIEN SLAM mit Überraschung an Halloween!

Passend zu Halloween sorgten die Jungs von HANS LAZER ALIEN SLAM mit ihrem neuen Song „Panic85“ für eine gespenstige Überraschung!

Neue Musik von HANS LAZER ALIEN SLAM!

Darauf haben Fans der Synthmetal Band HANS LASER ALIEN SLAM gewartet! Nach dem erfolgreichen Debüt-Album „Action Metal“ im Sommer 2020, mit Hits wie, „Iron Lazer“, „H-Man“ oder „Rider“ veröffentlichten die Jungs aus NRW zu Halloween ihren neuen Song „Panic85“ inklusive einem wunderbaren Musikvideo!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich das Video, bzw. die Videobeschreibung genauer ansieht, freut sich wahrscheinlich gleich doppelt! Denn „Panic85“ ist zugleich die erste Singleauskopplung von dem kommenden Album „Power Strike“.

Auf dem Last Chance To Dance Festival 2022 ist mir HANS LAZER Bassist Janek (siehe Titelbild) zufällig in die Arme gelaufen, dass wir bei einem kühlen Drink kurz quatschen konnten. Dort verriet er mir zwar, dass es im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich etwas Neues auf die Ohren gibt, aber, dass direkt ein neues Album in den Kinderschuhen steckt, überrascht selbst mich ein wenig.

2023 live on Stage in Oberhausen

Auch durfte ich mir schon damals den 18. Februar 2023 ganz dick in den Kalender eintragen. An diesem Datum spielt die Band nämlich gemeinsam mit KADAVERFICKER, KAASSCHAAF & FROSTSHOCK, präsentiert von Leaven Entertainment, im Helvete Pub Oberhausen. Tickets bekommt ihr bereits jetzt unter diesem LINK!

Ich freue mich tierisch auf den Gig, da die Band seit mindestens zwei Jahren ganz oben auf meiner „Most Wanted“ Liste steht.

1280 960 laut geknipst