With by laut-geknipst.de

Hobbyfotograf Dirk Martins
Dirk hatte mit laut-geknipst mal so eine Idee​:

Hobbyfotograf „knipst“ Musiker & Bands.

Seit Januar 2020 fotografiert und begleitet Dirk Martins in seiner Freizeit Musiker & Bands quer durch Deutschland.
Die Highlights seiner Reisen hält er dabei stets mit einigen Bildern, einem kurzen Bericht oder aber auch mit kurzen Interviews auf seinem Blog fest.

Tanz- und Partyband Limits

#SupportLocalBands

„Fotografie ist wie Musik eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben.“

Sieht man Jahre später ein Bild oder hört erneut diesen einen Song, erinnern wir uns schnell mit Freude an die kleinen Dinge im Leben, selbst lange nachdem man sie vergessen hat.

Fühlt mit mir:

Mein Hobby:

#lautgeknipst

Fotografie

Ich fotografiere leidenschaftlich Musiker, egal wo, was und wie, Hauptsache laut!

Bloggen

Hinter jedem Foto steckt eine Story, ich erzähle auch Deine Geschichte.

Support

Fotos, SEO, Backlinks, Pingbacks kostenlos, aber nicht umsonst!

Assassin
Portfolio Beispiel

A wie Assassin

Auch in diesem Jahr möchte ich mein Portfolio erweitern und in meine Skills investieren. Wie das im einzelnen aussehen kann:

Highlights trotz Pandemie