Fotograf für Bands, Singer-Songwriter, Party und Events!

Szenefotograf Dirk Martins

Seit Januar 2020 begleite ich Musiker, Bands und Künstler als Szenefotograf quer durch Deutschland. Unterwegs sein, nette Leute kennenlernen, spannende Geschichten, Livemusik auf die Ohren und auf dem Rückweg bestenfalls ein paar coole Pics für den nächsten Blogbeitrag im Gepäck. Das ist meine Motivation für dieses Hobbyprojekt.

Wie wäre es, wenn wir uns auf Deinem Gig treffen?!

Nutze meine autodidaktischen Skills als Szenefotograf, werde „laut-geknipst“ und beglücke Deine Follower mit frischen Content für Social-Media!

Ob Schützenfest, Kneipe, Biergarten, Festival, Meet & Greet, Backstage, bei der Probe oder im Steinbruch. Ganz egal ob Hobby, Schlager, Punk, Metal oder sonst was. Ich setze Euch mit Freude in den Fokus und berichte darüber.

Wirkungskreis

Nordrhein-Westfalen 
Niedersachsen
Bremen
Hamburg
Hessen

Support

Kostenlos, nicht umsonst. 

  • Freier Zugang zum Event
  • 1-2 Softdrinks
  • Erwähnung auf Social-Media

Service

  • Bilder vom Event
  • SEO optimierter Beitrag
  • Backlinks, Pingbacks usw.

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!