Entdecke den Puls der Musikszene

„laut-geknipst“ fängt den Beat ein

beta laut geknipst 2024

Für Bands & Artist
Dieser Blog ist eure Bühne. Mit „laut-geknipst“ erreicht ihr nicht nur eure Fans, sondern ihr werdet Teil eines Netzwerks, das lebt und Musik atmet.

Für Veranstalter
Verleiht euren Events das Rampenlicht, das sie verdienen. Die Berichterstattung auf laut-geknipst macht jedes Konzert unvergesslich & weckt die Neugier auf weitere Events.

happyFür Musikliebhaber
Tauche ein in fesselnde Berichte und erlebe deine Lieblingsbands durch meine Augen. Lass dich von lebendigen Bildern in die erste Reihe jedes Konzerts katapultieren.

Seit 2020 fotografiere ich dort, wo es laut ist und schaffte es mit meiner Kamera vom kleinen Stadtfest bis hin zum W:O:A 2023.

Die Motivation

Was steckt dahinter?

laut-geknipst.de ist mein persönliches Fenster in die Welt der Konzertfotografie, getrieben von der Leidenschaft für Musik, spannende Geschichten und die Menschen dahinter. Ich teile meine Erlebnisse und Bilder, um die unterschätzte lokale Musikszene zu beleuchten und echte, respektvolle Einblicke zu geben.

Exklusive Bilder & Stories
Respekt vor Privatsphäre und Authentizität
Fokus auf lokale und regionale Musikszene
Netzwerkaufbau und Community

Feedback

357140438 9814127148627194 2597558368909811115 n

Seine tollen Fotos und Vor- und Nachberichte sind eine echte Bereicherung für jedes Festival!

– Maik Rock im Garten

design ohne titel

Grandiose Fotos von einem fantastischen Menschen! Immer wieder gerne!!!

– BlindDate Live Music

ignition live in hagen 45

Ein absolut treffender toller Bericht mit spitzen Fotos. Vielen Dank dafür!

– Ignition Metal

bildschirmfoto 2023 11 22 um 08.24.02

Sehr geile Bilder geworden, Hammer Qualität, vielen Dank!

– Nameless Band

Neuer Content im Fokus

Gitarrist singt auf Bühne in Bar.

Mal eben in die Schänke: Akustiknacht mit Marian Kuprat

Am 22. Februar 2024 öffnete die Schänke ihre Türen für eine besondere Akustiknacht, zu der das Rockbüro Haltern eingeladen hatte. Der Abend stand ganz im …

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!