Am Samstag, den 05.09.2020, freuten sich rund 400 Gäste im ausverkauften „Bahn Biergarten Losbergpark“ auf die Partyband Blinddate.

Eine so große Party trotz Corona, wie geht das?!

Um auch in Zeiten von Corona ausgiebig feiern zu können, errichtete man in Stadtlohn, zumindest für die Sommermonate, einen „Pop-Up-Biergarten“ im Losbergpark. Der Losbergpark ist ein Park- und Freizeitgelände mit weitläufigen Grünanlagen, einer Skater-Anlage und einem Beachvolleyballfeld im Nordosten von Stadtlohn.

Damit man in Stadtlohn, trotz Corona-Pandemie, nicht auf ein ausgewogenes Kulturprogramm verzichten musste, kam ein örtlich engagierter Gastronom und Zeltverleiher auf die kreative Idee, mitten im Park einen „Open-Air-Biergarten“ zu eröffnen.

Pop-Up-Biergarten

Pop-Up-Biergarten im Losbergpark

Blinddate am letzten Abend im Biergarten

Am letzten Abend sollte es im Pop-Up-Biergarten nochmal richtig krachen, bevor der Park am Montag letztendlich abgebaut wird.

Mit Partyklassikern, aktuellen Hits aus den Charts, Schlager sowie Rock & Pop, brauchte die Partyband „Blinddate“ auch nicht lange, um das Publikum ordentlich anzuheizen. Sehr zum Leidwesen der dortigen Security, die stets darauf achtete, dass Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Wer übrigens nicht mit Maske zur Theke stiefeln wollte, konnte dank der technischen Unterstützung von Tobit.Labs, seine Getränke mit dem Handy bestellen und bezahlen. Cool, oder?!

Besonders cool fand ich jedoch die Herzblutmusiker von Blinddate, nicht nur weil sie mir die Möglichkeit gegeben haben ein paar Bilder zu schießen, sondern auch weil es einfach herzliche Musiker sind, die in ihrem Hobby völlig aufgehen.

Von der Schülerband zur Partyband

Bereits mit 14 Jahren spielte Dennis mit seinen Freunden in einer Schülerband Schlagzeug. Im Laufe der Zeit entwickelten sich daraus nicht nur Freundschaften, sondern auch die Partyband „Blinddate„. Eine Band, die nun seit etwas mehr als 20 Jahren auf den unterschiedlichsten Events spielen. Ganz egal ob, Firmen-Events, Stadtfeste, Landjugendpartys, Schützenfeste, Oktoberfeste oder Hochzeiten, Blinddate bringt jede Hütte zum beben.

Wie die Band sich auf der Bühne präsentiert und weitere Infos zur Band findet ihr nun in der „Hall of Fame“.