Blanker Hohn

Blanker Hohn – DeutschPunk seit 1983

Seit 1983 begeistern die vier Musiker, die sich trotz der durchaus politischen Songs, nicht als politische Band betrachten, immer mehr Fans. Der Spaß am musizieren steht und stand dabei immer an erster Stelle. Und genau das verkörpern sie auch gekonnt mit ihrer Show auf der Bühne, sowie beim Smalltalk an der Theke.

Wir machen Punkmusik aus Spaß und nicht aus politischen Gründen, dennoch zeigen wir gern, dass auch wir uns ganz klar gegen Fremdenhass, Diskriminierung und Hetze positionieren.

Oile, Blanker Hohn

Ein paar Bilder:

follow/contact:

Schreibe einen Kommentar

Dir gefällt das "Projekt"? Folge mir gerne auf Social-Media! Oder wie wäre es, wenn ich über Dein Event oder Deine Band berichten würde? Schreibe mir gerne!

Kontakt

info@laut-geknipst.de

02594/ 29 44 916

täglich von
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

WhatsApp Kanal

Mit WhatsApp keine News mehr verpassen, regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, kein Spam.

JETZT ABONNIEREN!